Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst international (m/w/d) in Vollzeit

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Betreuung nationaler und internationaler Kunden
  • Komplette Auftragsbearbeitung von Angebotserstellung über Rechnungsschreibung bis hin zur Erstellung von Exportpapieren
  • Zielgerichtete Akquise von Neukunden im B2B-Bereich
  • Pflege und Aufbau, sowie Weiterentwicklung von Kunden und Geschäftsbeziehungen
  • Regelmäßige Erstellung und Vorschau der Absatzplanung, sowie Reporting von Vertriebskennzahlen
  • Reklamationsbearbeitung
  • Stammdatenpflege

 

Das sollten Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte MS Office Kenntnisse
  • Englisch fließend in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Kommunikationsfähigkeit, Ergebnisorientierung, Analysefähigkeit, sowie Kundenorientierung, Initiative und Teamfähigkeit
  • Berufserfahrung in vergleichbaren Aufgabengebiet erforderlich

 

Das bieten wir:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Entgeltzahlung
  • Eine 40 Stundenwoche (Mo.-Fr.)
  • kollegiales Miteinander und kurze Entscheidungswege
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, die Freiheit und Eigenverantwortung hervorhebt

 

Wenn es Sie reizt, zukünftig zum Erfolg unseres Unternehmens beizutragen, freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Ihre Kontaktadresse:

Conrad GmbH
Birkgartenstraße 15
90562 Kalchreuth
Telefon +49 911 – 518 560
personal@conrad-modelle.de
www.conrad-modelle.de