Das sind Ihre Aufgaben:
- Kundenbetreuung im Innendienst
- Bearbeitung der anfallenden Korrespondenz
- Erstellung von Angeboten
- Auftrags- und Bestellabwicklung
- Pflege und Aufbau, sowie Weiterentwicklung von strategischen Kunden und Geschäftsbeziehungen
- Regelmäßige Erstellung und Vorschau der Absatzplanung, sowie Reporting von Vertriebskennzahlen
Das sollten Sie mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- EDV-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und Outlook
- Technisches Grundverständnis
- Englisch fließend in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswert
- Vertrauenswürdige und zuverlässige Persönlichkeit mit Vertriebspassion und Teamgeist
Das bieten wir:
- Unbefristeten Arbeitsvertrag
- 40 Stundenwoche (Mo.-Fr.)
- Kollegiales Miteinander und kurze Entscheidungswege
- Möglichkeiten zur Weiterbildung
- Leistungsgerechte Vergütung inklusive betrieblicher Sozialleistungen
- Verantwortungsvolle und spannende Aufgabe mit abwechslungsreicher Tätigkeit
Wenn es Sie reizt, zukünftig zum Erfolg unseres Unternehmens beizutragen, freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Ihre Kontaktadresse:
Conrad GmbH
Birkgartenstraße 15
90562 Kalchreuth
Telefon +49 911 – 518 560
personal@conrad-modelle.de